24. April 2019, Beginn: 13.00 Uhr,  Thünengut Tellow, 17168 Warnkenhagen, Ortsteil  Tellow 15.
GWV M-V I Jahresmitgliederversammlung und Vortragstagung

Die Mitgliederversammlung des Geflügelwirtschaftsverbandes M-V findet am 24. April 2019 um 13.00 Uhr im Thünengut Tellow in 17168 Warnkenhagen, Ortsteil Tellow 15, statt. Zur Wahl steht die Funktion der/des Vorsitzenden und eines Vorstandes aus dem Bereich Legehennen. Ab ca. 14.30 Uhr erwartet Sie eine interessante Vortragstagung mit den Schwerpunkten:

Verladung von Geflügel – Herausforderung mit großer Verantwortung
Anna Wilke, Niedersächsische Geflügelwirtschaft – NGW

Vorsorgen ist besser als räumen: AI & ASP Risikoampeln
Dr. Barbara Grabkowsky, Geschäftsführerin Koordinierungsstelle „Transformationswissenschaft agrar“

Entwicklung der Landwirtschaft in Russland; vom Importersatz zur Marktsättigung I Auswirkungen auf den Standort MV
Dr. Alfred Hüttmann, freiberuflicher Berater der Tier- und Futtermittelproduktion, Senior Experte Ausland (SES  Bonn)

Schwerpunkte aus der Arbeit des Zentralverbandes der Deutschen Geflügelwirtschaft – ZDG-  und der Bundesverbände
Dr. Thomas Janning , Geschäftsführer ZDG