Der Geflügelwirtschaftsverband Mecklenburg-Vorpommern e. V. lädt zur Jahresmitgliederversammlung am 10. Oktober 2023 um 13.00 Uhr nach Thürkow-Todendorf ein.

Die Jahresmitgliederversammlung des Geflügelwirtschaftsverbandes ist ein willkommener Anlass, um gemeinsam mit Geflügelhaltern und Partnern aus Wirtschaft und Politik Schwerpunkte der Verbandsarbeit auf den Prüfstand zu stellen und um vielfältige Anforderungen an die Branche zu diskutieren.
Im Anschluss an die Mitgliederversammlung erwarten die Teilnehmer Fachbeiträge zur Bedeutung der Vitaminversorgung sowie neue Erkenntnisse und Impulse aus der Veterinärpraxis zur Biosicherheit und Tiergesundheit in Geflügelhaltungen. Herausforderungen der deutschen Geflügelwirtschaft werden am 10. Oktober in Mecklenburg-Vorpommern im Fokus der Beiträge stehen.

Den Abschluss findet der Branchentag mit einem Austausch bei einem Klönsnack in lockerer Runde.

Wir freuen uns auf Sie.
Geflügelwirtschaftsverband MV